You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 34 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Liebe Anna,

ich finde leider im Moment den Anfangs-Aufraffer, mich körperlich zu bewegen, nicht :(
Ich hoffe, das wird bald mal wieder anders.

Ich wünsch' dir auch eine schöne Woche!

Liebe Grüße aus Hanau

PS: Wir sind schon wieder auf Platz 1 ;-)

Sort:  

Lieber Werner,

der Mensch ist echt ein Gewohnheitstier. Mir fällt es nach einer längeren passiven Phase auch schwer, wieder mehr Bewegung in meinen Alltag zu bringen. Verstandesmäßig weiß ich ja, dass mir sportliche Betätigung gut täte, aber der innere Schweinehund ...

Hoffen wir, dass wir uns bald wieder zu mehr und vor allem zu regelmäßiger Bewegung aufraffen können. Zumindest unerträglich hohe Temperaturen dürfen jetzt keine Ausrede mehr sein. ;-)

Wieder Platz 1 ... einfach nur spitze!

Einen aktiven Tag und liebe Grüße,
Anna