You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 38 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago (edited)

Liebe @chriddi,

sorry, ich hab' oben meinen Einleitungstext noch mal geändert.

Würdest du bitte auch das Zitat ändern? Danke!

Wenn jemand Lust dazu hat, könnte er in der Kategorie 1) eine kleine Anleitung geben, wie man dort, nachdem man sich als Supporter eingetragen hat, noch zu der Liste gelangt, in der man für @steemchiller's "SteemWorld" abstimmen kann.

Sort:  

Ja, klar. Aber dann passt ja meine "Anleitung" gar nicht mehr ;-)
Ach, lieber Werner, ich glaube, wir machen schon alles ganz richtig... :-)
Danke auch dafür, dass du weiter "nach Gefühl" voten wirst. Denn Gefühle kommen vom Herzen und das sitzt bei dir an der richtigen Stelle!

Dankeschön!

Das hast du schön gesagt da bin ich 100% bei dir ja das mit dem Gefühl und aus dem Bauch heraus müssen viele noch lernen einige haben es schon drauf