You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 38 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Übrigens:
Von den über 110 Kneipenabenden, die es schon gab, war das am jetzigen Sonntag der erste, an dem es wegen der Auseinandersetzung zwischen einigen Gästen etwas ungemütlich war.

Sort:  

Ui, soweit bin ich noch gar nicht, gehe grad von oben her die Komments durch. Na ja, heut ist Mittwoch hoffe die haben sich wieder beruhigt ;-)

Grüß' dich!

Falls du Steemit benutzt, empfehle ich dir, unter meinem Kategorie 2) - Kommentar nach "Age" zu sortieren.

Ich finde, sonst wird man ja verrückt mit dem Durcheinander.

Ich werde nicht verrückt, keine Sorge - bin ich schon ;-)
Hab Steempeak von Haus aus auf "Age" eingestellt, zum Durchschauen geht's.
War grad weiter unten bei Balte's Kommentare, manchmal kann man nur noch mit dem Kopf schütteln - bei Chiller sein Propostal ist mir ein 100% Downvote von howo aufgefallen, hab den mal gefragt, warum er das gemacht hat - der ist selbst Entwickler (u.a. von nem Downvote-Bot) und auch ein Propostal laufen. Evtl. sein Bot das gemacht und er nimmt das zurück... Mal sehen was er mir antwortet.