You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 39 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Hi @muscara,

du kennst dich doch mit SBI aus.
Schaust du dir bitte mal diese Chronologie an?
Das wird immer mehr.

https://steemit.com/deutsch/@double-u/pw2xt5?sort=new#comments

Ich weiß nicht, wie SBI das jemals an mich abbauen kann.

Danke dir!

Sort:  

Mach ich :)

Mir ist schon aufgefallen dass SBI bei dir mit der ganzen Mannschaft auftaucht :)

Also genau erklären kann ich mir das so nicht. Wieso wird gesagt "nächster Vote wird ~ xyz betragen", wenn der Vote dann geringer ausfällt. Bei mir kommt das ziemlich genau hin - wieso kommt bei dir nur knapp über ein Dollar zusammen?

Alle Stempeak-User können den Stand der SBI-Anteile + Votes übrigens auch hervorragend im Wallet anschauen, dies steht bei dir:

Werner.jpg

Das entspricht also im Großen + Ganzen der Info aus dem Kommentar.

Vielleicht steht das im Zusammenhang mit dem recht hohen Anteil der bei dir durch Votes der SBI-Posts zusammenkommt. Eventuell bauen sie den langsamer ab? Genaues kann ich da nicht zu sagen, dass interessiert mich aber + ich häng mich da dran!

Und noch mehr Infos - ich war schnell im SBI-Discord. Fragen kostet ja nix ;) Und da waren die Experten auch lieb + freundlich und haben mir geantwortet (Das ist übrigens eine der Sachen die ich an Steem mag: dass Leute, die ein Projekt wie SBI managen, am Sonntag am Rechner sind und die dummen Fragen der Nutzer beantworten. Und fast immer mit einer Engelsgeduld. Nix mit Warteschleife und "drücken Sie die 9").

Also: es gibt eine maximale Höhe der Votes von SBI. Die bekommst du. Wenn diese Obergrenze steigt, dann steigt auch der Vote Amount, den du bekommst. Ansonsten schiebst du weiter einen kleinen Berg vor dir her.

Herzlichen Dank!

Das heißt also, wenn ich weiterhin SBI-Accounts vote, wird es SBI nie schaffen, mein "Guthaben" dort abzubauen.

Schade!

Nicht "nie", aber kurzfristig (so wie sie jetzt planen) zumindest nicht. Meinte zumindest Ober-SBI-Kopf JosephSavage

Ich habe nicht das Gefühl, daß das vorgesehen ist.
Die müßten ja irgendwas auszahlen. Aber wie?

Ach, was noch eine Frage wert gewesen wäre:
Warum nicht unter der Woche auch meine Kommentare noch gevotet werden?
Dadurch könnte ja ein bisschen aufgeholt werden.
Bei anderen Usern sehe ich oft SBI-Votes auf deren Kommentare.

Vermutlich weil du regelmässig postest. Denke ich mir mal - wobei das ja letztens schon mal Thema war hier in der Kneipe...

Ja, das hatten wir schon; aber unerklärt, denn Chriddi postet ja auch recht regelmäßig, und deren Kommentare wurden gevotet.

Naja ... ist egal.

SBI liebt anscheinend die Kneipe - mir ist die Woche über auch nichts aufgefallen und hier wurden schon zwei Kommentare von SBI gevotet.