Sort:  

He he, wollte grad schauen ob er sich schon irgendwo rumtreibt. Da können wir wieder spekulieren...

Ja, heute tippe ich eindeutig auf

"nach dem Essen eingeschlafen"

...hört sich gut an - dann hoffen wir mal, dass niemand die Motorsäge startet und gönnen ihm noch einen satten Schlaf. Ich vermute mal, er taucht dann schon noch auf.

Ja ... wenn ich zum Essen gehe ;-)

Bis jetzt habe ich ihn nicht gesichtet.

Grins ist nicht persönlich

Ich meine mich erinnern zu können, daß er sein Fehlen schon letzte Woche angekündigt hat. Aber er fehlt mir auch jetzt schon!!

ja das stimmt!

letzte woche war er glaube ich auch nur kurz da--oder war das vorletzte woche.....er ist doch sonst immer der erste

Ja, das war vor der letzten Hardfork ...

das war letzte Woche da haben wir noch Wetten abgesclossen wer, was, wie oder überhaupt er aufgehalten wurde. Glaube aber das er nicht mehr kam und aber letzte Woche dann da war.