You are viewing a single comment's thread from:

RE: Update zur STEEM Woche(n) - Win SBI Shares!

in #deutsch5 years ago

Grüß' dich!
Wieder mal danke für deine Erwähnung der Steem-Kneipe!
Nur ist es so, dass ich der alleinige Betreiber der Kneipe bin.
Du könntest also bitte die beiden weiteren Namen entfernen.
Danke!

Sort:  

Sorry, Enno als erster Gast immer und die Bar vom Mundharmonika haben mich veranlasst, sie zu erwähnen, weil sie ja auch Werbung machen können für die Kneipe... wäre das für dich nicht ok? Dann nehme ich sie raus... !BEER

Wie gesagt, ich bin der alleinige Betreiber der Kneipe. Es ist also nicht ok.

Vor vielen Monaten hätte man noch meine fleißigen Bedienungen mit aufzählen können; aber die sind leider auf dem Steem nicht mehr so aktiv. Vereinzelt schauen sie aber als Gäste noch rein.

Seh ich wie Du, die Kneipe betreibst Du mit all dem Aufwand, "Dein "Markenzeichen", die anderen sind gern gesehene Gäste:). BGvB!
Aber Kadna wollte auch nur sagen, das die Kneipe klasse ist und ein Teil des Wertes hier für viele!

Es könnte ja auch jeder über steemworld schreiben...

Den Zusammenhang verstehe ich jetzt leider nicht.

Ich habe die Aufzählung quasi auch als Themenanreiz gesehen und deshalb viele mentions gemacht zu den Themen... Ich denke halt oft anders bzw. missverständlich. Sorry, wenn es dich geärgert hat...

Posted using Partiko Android

Ah, jetzt hab ich dich verstanden.

Danke noch mal für's Aufstehen aus dem Bett! ;-)

... ist jetzt ok.

Ich warte leider immer noch :(

Es dauert halt eine Weile, bis ich wieder aus dem Bett raus bin und meinen PC angemacht haben. Editieren mit dem Handy kann ich nicht.

Danke!

!BEER

Posted using Partiko Android

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @double-u, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @double-u, here is a bit BEER for you. Enjoy it!