You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 41 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Ich befürchte, hier hat ein Grata-Basher einen Zweit-Account erstellt und möchte weiter diffamieren.

Ich finde das gar nicht lustig!

Sort:  

das ist ein fake....

Mal sehen was von dem Acc noch kommt, erstmal etwas seltsam...

Ich befürchte, wir kennen den Schreiber :(

ich finde sowas mega schlecht....

Bitte was? Den Fake oder meine Vermutung?

den fake natürlich....was hast du denn gedacht....

hab geschrieben unter dem ACC...es ist ein fake und ne muschi....

Bitte, was ist jetzt mit "Muschi"?

Jetzt wird's interessant.

@michelangelo3 !!!
@ennosan !!!

Ach Mist, da bin ich zu spät gekommen.
3 Stunden zu spät, dass ist mir noch nie passiert ;-)

muschi....was ne muschi ist....eine katze....
oder eine kalte feuchte höhle....
ich könnt jetzt mal ausholen-bringt aber nichts....ignor...sag ich nur

das du überhaupt denkst,dass ich was gegen deine vermutung habe....geh nochmal tief in dich....

Naja, hätte doch sein können ...
Gegen Vermutungen kann man ja schon etwas haben ;-)

spinnst du....halloooo..