You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 44 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

... Getränke bringen eher nicht - verstanden!

Das darfst du nicht so ernst nehmen.
Meine Kolleginnen dürfen eigentlich immer machen, was sie wollen ;-)

Danke! Ist bisher ein netter Abend.
Natalie war schon ewig nicht mehr hier.
Ist noch viel im Garten zu tun?

Sort:  

Mir fiel gestern irgendwann ein, dass ich die Hälfte meiner Antwort vergessen habe, entschuldige.
Das weiß ich nicht so genau, ich habe sie selbst inzwischen seit fast 4 Monaten nicht mehr gesehen. Aber als ich letzte Woche mit ihr schrieb, ging es allen gut und sie waren auf dem Weg zu ihrer ersten Tour im neuen Wohnmobil!

Ich denke, sobald das Wetter die Gartenarbeit endgültig einschränkt lässt sie sich auch mal wieder blicken :) Ich bestelle ihr gerne Grüße, wenn ich demnächst mal wieder hinfahre!

Hab eine schöne Woche lieber Werner!

Schön! Danke dir!
Ich wünsch' dir auch eine schöne Woche!
(Ist kalt geworden.)

Meine Kolleginnen dürfen eigentlich immer machen, was sie wollen ;-)

Das ist gut, letztendlich läuft es bei mir nämlich eh immer genau darauf hinaus 😇