Sort:  

pharesim wird es wohl sein mit fast 900.000 SP. Magst du auch noch schnell ein kleines Edelschnäpsle, zur Feier der Rückkehr des steemchillers in die Auszahlung?

Danke, da war ich schon weg zum Essen ;-)

Das sind die 3 größten Downvoter von Chiller's Propostal-Post. Wer der größte deutsche Wal ist, kann ich auch nicht sagen, da wird uns Hans bestimmt noch aufklären.

Ach, du meinst den Post, mit dem er sich beworben hatte.

Ja genau.
Bist heute aber lange wach, Respekt ;-)

Ja, danke!

Ich werde jetzt aber gleich verschwinden.

Die ganze Proposal-Sache hat mich angestrengt.

Meine VP ist auch schon runter, bevor ich meine Post-Voter zurück gevotet habe.

Herzlichen Dank für deinen Besuch und deine tolle Teilnahme!
Es ist immer wieder schön, wenn du da bist.

Find's schade, dass der Chiller nicht mal reingeschaut hat.

Machst du dann die Lichter aus?

Lieben Gruß

Ja, mach ich gerne. Dir eine gute Nacht, vielleicht träumst du ja mal den Steemkurs wieder nach oben ;-)

Ja, das wäre echt mal wieder angebracht! ;-)

Ich auch gerade noch! Leider habe ich mich lang verratscht und bin jetzt erst wieder da, und sehr bald im Bett. Drum wird's höchste Zeit, den sehr edlen Schnaps zu kosten, Momentchen...
flott 5 eher kleine in die edelsten Gläser vom Werner einschenk
... und prost, ihr Lieben, ich habe auch gleich für @double-u, @ivyfit und @feuerelfe eingeschenkt, auf die Rückkehr des steemchiller-Proposals in die Auszahlung!

Ein edles Tröpfchen in edlen Gläsern - auf Chillers Rückkehr, da trink ich gerne einen mit.
Danke Hans - Prost und eine gute Nacht beisammen!

Ich hoffe ja, dass der Chiller es inzwischen erfahren hat, dass er wieder drin ist.