You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 49 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch4 years ago (edited)

Liebe Ivy,

schön, dass du da bist, und dass es dir heute gut geht.

Du, ich habe leider mit Cluster-Kopfschmerzen sehr viele Erfahrungen machen müssen.
Dazu ist bekannt, dass viele Ärzte oft Jahre benötigen, die richtige Diagnose zu stellen, obwohl man diese innerhalb von 5 Minuten ganz treffsicher stellen könnte. Daher erwähne ich vorsichtshalber mal diesen Schmerz.

Du kannst ja mal googeln, ob das für dich zutrifft. Falls du Fragen hast, frag' mich.

Falls es das ist, helfen Triptane, Ascotop zum Beispiel.

Edit:

Oh, ganz vergessen ... Gute Besserung!

Sort:  

Ich werde das mal recherchieren, bin über jeden Hinweis dankbar.
Ich hatte auf Eisenmangel wegen der meist vegetarischen Ernährung getippt, aber die haben das nichtmal gemessen. 3 Ampullen Blut abgenommen, kompletter Kreislaufzusammenbruch und die messen nichtmal den einen Wert, den ich unbedingt haben wollte. :-(

Aber da kannst du und musst du doch auch drauf bestehen das kann doch nicht wahr sein dass der Arzt macht was er möchte. Gezeiten nur weil sie einen weißen Kittel anhaben und sich vielleicht fühlen wie Götter in Weiß sind vorbei...

Hat sich rausgeredet, warum das nicht getestet wurde. Ich bin auch ziemlich angefressen und werde wohl besser mal woanders hingehen.

Ja mach das! Und gut vorbereitet sein ist das A und O. Oder wie sagt man_ Grins

Das wäre ja toll hier wirst du auf jeden Fall ernst genommen. Wünsche dir auf jeden Fall dass das richtige diagnostiziert wird und dass es dir bald besser geht. Und freue mich schon auf die nächsten Blogs von Dir

Ich glaube, dein Kommentar sollte Ivy gelten ;-)

Ich habe das jetzt auch einfach mal so angenommen. ;-)

Ja natuerlich! Sie hat es ja verstanden! Grins

Danke, ich glaube fest daran, dass sich eine Lösung findet und es auch wieder besser wird, muss halt.