Sort:  

es sind das 6. und 7.te Bild mit slider belegt.
Unter der Überschrift : Hier nun die ersten 18 Seiten des Buches als Slider:
Wenn du mit dem Mac guckst, einfach beim 6 bild mit der maus drüber fahren.
mit dem Handy einfach über das Bild wischen.

Aber ich probiere es mal hier:

        

Ah, danke, hier unten zum nach rechts Schieben. Jetzt sehe ich es.

Es funktioniert! Toll!

Jetzt sehe ich es.
Es funktioniert! Toll!

Na bin ich froh, 😁 😂

Danke!

Ich kriege keinen Slider zu sehen :-(
Naja, ich befasse mich morgen damit - und mit deinen tollen Beitrag, den ich gerade nur überflogen habe.
Gute Nacht!

Chriddi - ab ins Bett! Es ist schon 23 Uhr! ;-)

hab ich bereits im post kommentiert.

boah, das Video Vitamin D
1 1/2 Stunden.....

aber 1.710.033 Aufrufe , alle Achtung!

edit: hab jetzt mal die erste Halbe Stunde reingehört und gesehen:

Also im Jänner am Gletscher oder Skipiste über 2000 m bringt nix für den erhalt an Vitamin D, bin geschockt!! Muss mir das morgen genauer hinterlesen. Da wir in der 0er Zone leben.