You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 50 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch4 years ago

Liebe Ivy,

herzlichen Glückwunsch, dass du das mit dem Laufen gepackt hast!
Mir gelang das noch nicht. Ich müsste echt mal wieder.
Aber immerhin hab' ich am Donnerstag mit strammem Gehen mein Auto aus der Werkstatt abgeholt. Die waren dort ganz baff, welche Strecke ich zurück gelegt hatte ;-)

Nun kann ich dich gleich ein zweites Mal beglückwünschen, dass es wohl kein Cluster-Kopfschmerz ist. Der ist nämlich echt die Hölle; aber das hast du ja inzwischen sicher gelesen.

Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt!

Und lieben Gruß

Sort:  

Ich bin gar nicht ich selbst, wenn ich nicht laufen kann, das hat mir echt wahnsinnig gefehlt. Strammes gehen ist schonmal ein guter Schritt, ich habe die ganze Zeit auch mit schnellen Spaziergängen überstanden.
Hanau ist nicht gerade um die Ecke, sonst hätte ich dich einfach mal zum Laufen eingesammelt.

Du tust mir echt leid, wenn du unter dieser Art Kopfschmerzen leidest. Bei mir ist es nicht ganz so stark, dafür anhaltender.

Vom Weihnachtsmarkt haben wir irgendwann die Flucht ergriffen, da das „Weihnachtsgedudel" einfach zu nervig wurde. ;-)