You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 50 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch4 years ago

Hi @sumsum!

Schön, dass du mal wieder da bist! Ich hoffe, es geht dir gut!

Ja, du bist in der richtigen Kategorie. Wenn du aber den anderen Gästen auch mal wieder begegnen möchtest, kannst du ja auch mal in der Kategorie "Unterhaltung" grüßen. Da freuen sich bestimmt ein paar Gäste.

  1. Ja, man kann nun 8 Tags auf Steemit eintragen.
    Ich finde, sinnvoll ist, wie viel man benötigt ;-)
    Bei mir kannst du sehen, wie ich das mache.

  2. Binance zum Beispiel. Naja, im Moment kann mal günstig kaufen.
    @chriddi hat einen Artikel gepostet, wie du direkt mit Euro STEEM kaufen kannst.

  3. Das wurde verkürzt auf 5 Minuten.

Steem on! ;-)

Sort:  

Lieber @double-u vielen Dank für die Antworten! Ich werde mich bald wieder mehr unter die Menschen mischen :)