Sort:  

Supi, danke. Wie lange ist die Kneipe denn auf?

@michelangelo macht immer das Licht aus.
Er wird bestimmt bald auftauchen und es dir dann sagen.
Oft macht er das Licht erst aus, wenn's draußen hell wird.
Ich liege dann schon im Sessel und hab' die Füße hoch ;-)
Früher hab' ich oft so lange gemacht, dass ich nicht mehr sitzen konnte.

Immer dieser Künstler - machen die Nacht zum Tage 😎 Du hast ja auch nur Sonntags auf, oder????

Ja, sonntags sind live immer mehrere Gäste gleichzeitig hier.
Unter der Woche ist auch auf, aber da plätschert es nur ganz wenig ;-)

Ah verstehe, ist ja ein Post und der läuft über 7 Tage. Geniale Idee! Hut ab für dieses Konzept! Ist das gewachsen oder hattest du gleich diesen Rahmen im Kopf?

Danke für's Kompliment.

Als ich neu hier ankam, hab' Ich eine Seite vermisst, wo man ohne Hemmungen Fragen stellen kann. Also habe ich eine geschaffen. Dann hat sich rumgesprochen, dass ich früher mal im echten Leben Kneipier war; also wurde das hier ruckzuck zu einer Kneipe, in der man aber auch immer zu allem Fragen stellen kann. Ich glaube, in den ca. 130 Kneipenabenden kam's noch nicht vor, dass einem Fragesteller nicht geholfen werden konnte. Früher sind hier gleichzeitig noch 4 bis 5 Bedienungen unterwegs gewesen. Es ist alles gewachsen, und Teile haben sich verändert; nun ist Selbstbedienung ;-) Wir hatten mal einen Abend mit über 900 Kommentaren. Kannst du dir das vorstellen? ;-)

Wir hatten mal einen Abend mit über 900 Kommentaren. Kannst du dir das vorstellen? ;-)

Nee, kann ich nicht - unglaublich! Ist aber auch wirklich eine super tolle Idee - Win-Win-Win sozusagen und wohl eine Lücke geschlossen - die für die Fragen. Im Moment habe ich keine, ich bin erst noch beim Schnuppern und Ankommen. Wobei ich das Gefühl habe, schon mittendrin zu sein. Cool, gefällt mir. !giphy sunshine