You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 08 - Ohne Kontext / Ohne Kontext / Deutsch / Englisch

in #deutsch4 years ago

Ich hatte das mit der eigenen Witness-Recherche recht bald aufgegeben, da ich gemerkt habe, dass es hier doch einige Steemians gibt, die weit besser durch bestimmte Zusammenhänge durchblicken als ich.
Und ich mochte auch noch ein Leben außerhalb von Steemit ;-)

Sort:  

Ich mache es mir da auch recht einfach. Ich vote grundsätzlich alle deutschsprachigen Witnesses und sonst noch eine Handvoll, wo entweder die Person oder das Projekt dazu mir positiv aufgefallen sind. Ich hab noch haufenweise Stimmen nicht vergeben, aber besser was über haben als wahllos verteilen.

Jetzt hab ich aber schon öfter gelesen, dass unbedingt alle Witnessvotes vergeben werden sollen, weil die ja jetzt ihre Power brauchen... @satren wird bestimmt noch Näheres dazu schreiben...