Sort:  

KICHER!

Ich habe gerade in einem 4 Monate alten Text von dir gelesen. Da fielen dir die Augen zu wegen der Schwierigkeiten der Textformatierung.

Da bin ich ja wieder beruhigt, dass es nicht nur mir so ging. Ich war doch vor einigen Tagen so genervt davon ;-)

Lieber @afrog,

ich klemme hier mal drei Fragen an dich d'runter in der Hoffnung, dass du die Antworten weißt.

  1. Wenn wir unter einem Post, der schon 20 Tage alt ist, jetzt aktuell kommentieren und unsere Kommentare gegenseitig voten, gibt das Rewards für uns für unsere Kommentare und für unser Voting auf diese Kommentare?
  2. Wirkt ein Voting unter einem Kommentar, der schon älter als 7 Tage ist?
  3. Kommt der Bot, der nach identischem Inhalt sucht, auch, wenn man einen wortgleichen Kommentar unter mehrere verschiedene Posts setzt?

Danke!

Frage 1 beantworte ich mal mit nein, ohne es zu 100 Prozent zu wissen. Ich meine, wenn ein Artikel abgerechnet wird, werden auch all seine Kommentare abgerechnet. Danach ist Schluss.
Frage 2 Nein. Wegen meiner Antwort auf Frage 1.

  1. Der Bot heißt Cheetah. Auf Kommentaren habe ich ihn noch nie gesehen. Also eher Nein.

Mal was Erfreuliches:
der Estimated Account Value ist seit gestern bis eben um $510 gestiegen.
Hoffentlich freue ich mich nicht zu früh!

Es wurde von einem Analysten als dead dog's hop bezeichnet. Kannst du nachlesen, wenn du bei SteemDB auf SteemDB klickst um dort im STEEM–Graphen herumzuklicken. Da werden irgendwo Analysen von Analysten geboten und einer davon nennt die kurze Erholungsphase so, die gerade läuft. Das hat nichts mit dem STEEM speziell zu tun. Im Moment machen alle Coins zuammen entweder Gewinne oder Verluste und das schlägt innerhalb von Stunden bei allen gleichzeitig um. Natürlich gibt es immer auch ein paar Coins die gewinnen, wenn andere verlieren, aber das sind zur Zeit nur ganz wenige. scheinbar willkürliche Ausnahmen. Gerade geht wieder alles in den Keller. Das wechselt drei bis vier Mal am Tag.

Ja, ich hatte es schon auch auf den STEEM-Kurs zurück geführt. Der hatte sich etwas erholt, wenn ich das richtig gesehen habe.

Ich habe manche deiner Kommentare unter dem 16 Tage alten Post von brotagnis gevotet,
$-Beträge erschienen dort zumindest. Ich gehe eher von "ja" aus, ohne es zu wissen.

Wie, was? Du erwartest Einkünfte daraus? Dann sollten die in sieben Tagen kommen. Du hast wertvollen STEEM verbrannt, meine ich.

Meinst du nicht, dass das Erscheinen des Betrages $0.75 nach dem Vote ein Indiz dafür ist, dass das Reward bringt?
Du musst gucken; ich habe dich gevotet ;-)

Der Blogger heißt @brotagnist und ich muss jetzt nicht gucken, sonden sehe in sieben Tagen, was geht. Und wenn das ausbezahlt wird, dann hat die Stinc was geändert ohne es zu dokumentieren. Oder sie wissen nicht mehr, was sie tun. Beides will ich nicht glauben. Ich bin sicher, du wirst mich daran erinnern, falls es ausbezahlt wurde. Also muss ich mir das nicht einmal merken, kann aber durchaus gespannt sein.