Sort:  

Danke. Das ist der Zürichsee in Lachen. Da habe ich mal gearbeitet. Ich reiche es aber trotzdem nicht beim Headerbild–Wettbewerb von @ausbitbank ein.

Das hier ist vielleicht interessant für dich.

Danke dir, double-u. Das ist sehr aufmerksam von Dir. Nun ist es für mich aber gar nicht so einfach, die Kurven zu deuten. Das tut übrigens weder der Autor, noch einer der Kommentatoren. Mal abgesehen von denen, die nun den Steem sterben sehen. Insofern steckt dein freundlicher Hinweis natürlich voller Rätsel für mich.

Gerne!
Kein Rätsel, denn ich dachte im Wesentlichen daran, dir den Autor mit seinen anscheinend vorhandenen Analysemöglichkeiten bekannt zu machen für den Fall, dass du ihn noch nicht kennen solltest.

Du hast eine FB-Mail von mir ;-)

Ohne Zusammenhang passt hier mal ganz gut. @afrog schau dir mal moeters Seite genauer an, mega verdächtig, labert nur über diese Scam Seiten, postet ewig lange Texte mit angeblichen Auszahlungen und dann vertröstet er mich, warum meine Zahlung noch nicht da ist.. Werde ihn ab jetzt flaggen, find ich nicht cool was der macht.. Stinkt gewaltig..

Lass den @moeter in Frieden, @flurgs. er ist einer, wie du und ich, ein kleiner Fisch, der sein Glück mit diesen Schneeballsystemen versucht. Ich folgte übrigens seinem Tipp mit Microhash, hatte zunächst auch einen Betrug vermutet weil was nicht geklappt hat, bekomme aber jetzt brav jeden Tag meine Zahlung von denen. Den musst du nicht flaggen. Flagge lieber die Schweine, die dir $0.001 mit Eigenwerbung schicken, um dir einen Resteem für zwei Dollar zu verkaufen. Moeter ist in Ordnung. Die Auszahlungen sind nicht „angeblich“. Ich habe jetzt noch 4 Tage, dann ist mein Investment wieder eingefahren und ich komme in die Gewinnzone. Natürlich werde ich dann auch auf dieser Seite darüber berichten. Wollte nur nicht wieder vor der Hochzeit schreien und deshalb hast du von mir zum Thema noch nichts gelesen.

Er kann ruhig über seine Erfahrungen mit diesen Seiten schreiben, find ich auch total gut - aber keine referal links mehr rein packen und so tun als währen diese seiten ein seriöses Geschäft. Die Warnung vor investments in seinen Beiträgen muss richtig groß und fett geschrieben sein ...
Freut mich für dich, dass die Auszahlungen bei dir bisher funktioniert haben, die Frage ist wie lange noch! :) Ich freue mich auf deinen Bericht.

Erzähle doch mal, was dir passiert ist. Vielleicht habe ich eine Lösung für dich. Habe übrigens über meine Schwierigkeiten unter Moeter's Microhash–Artikel kommentiert. Vielleicht hilft dir das auch schon weiter. Der Service von denen funktioniert nämlich nicht. du must ihnen schon auf die Pelle rücken!

Das hab ich gelesen. Ich hab eben einen Artikel über meine Erfahrungen gepostet. Ganz ohne referal. Und mit Warnung.

Du hast noch eine FB-Mail von mir.

Schau' mal bitte hier ist eine Frage von @vieanna.