You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 15 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Liebe Chriddi,

stimmt, du warst ja an der Mosel. Da hatte ich mal ...

Toll, dass du wieder da bist!
Dann werden wir heute Abend wohl zu viert sein.

Ich freu' mich für dich, dass du dich erholen konntest.

Ich wünsch' dir auch einen schönen Abend!
Das TO-Team von heute mag ich auch.

Sort:  

Lieber Werner,

wie ich sehe wurdest du über meine vermeintlich nicht angekündigte Abwesenheit bereits umfassend aufgeklärt ;) Ich helfe noch ein bisschen beim Aufräumen und hoffe, nächsten Sonntag wie gewohnt mitmischen zu können!

Hab eine schöne Woche und denk dran, morgen ist Dienstag :p
Liebe Grüße!

Liebe Melanie,

ich hatte das nicht mehr in Erinnerung, dass du angekündigt hattest, nicht da zu sein.
So kam es, dass ich schrieb, dass wir wohl zu viert sein würden.
Dies löste diese Unterhaltung aus.
Bitte entschuldige!

... es freut mich, dass sich mein Ruf, zuverlässig zu sein, auch schon auf Steemit verbreitet :p

Nichts anderes würde ich annehmen! ;-)

Ich wünsch' dir auch eine schöne Woche!

Bis bald, liebe Grüße

Melanie deutete an, dass sie es heute wohl nicht einrichten kann. Hat sie sich gar nicht abgemeldet?! Ach, dann kommt sie bestimmt später, ist ja immer sehr zuverlässig!

Jaaa, Kommissar Brix, sehr, sehr gut! Mal schauen, ob heute der Tatort drin ist - noch ist es auf der Terrasse einfach zu lauschig.

Mella ist heute unterwegs, so weit ich weiß :-) Steemit Real-Life Aktion :-)

Ist herrlich draußen heute, oder? T-Shirt und Shorts und die Sonne macht sich langsam auf den Weg nach unten, aber da muss man einfach hier draußen bleiben!

Steemit Real-Life Aktion :-)

So! Wen hat sie kennengelernt...?! 😂

Jo, ab jetzt nur noch draußen!!! Oh, ich liebe es so! Aber nun wird es doch langsam frisch und es beginnt zu dämmern. Ich verziehe mich dann doch mal rein...
Juchuuu, der Sommer wird laaaang!

Das fragst du sie am besten ganz und gar im Discord :-)

Hier ist die Sonne jetzt weg, aber T-Shirt und Shorts sind noch machbar... noch.... argh...

Jaaaaa, Frühling ist da und Sommer wird kommen und dann werde ich hier sitzen und schwitzen, hahaha :-)

Wen?

Hier gab es einen Dialog, der ungefähr 4 Meter rechts aus dem Bildschirm gewandert ist.

Selbst @ennosan, @mundharmonika und ich haben nach 3 Metern aufgegeben ;-)

Dabei waren die letzten Meter die spannendsten :P ;)

die letzten Meter sind in der Regel die Besten, hehehe - Prost an dich, lieber @mwfiae - und ich stell im Halbdunkel mal noch ne Zitronen-Limo auf den Tisch :-)

Prost! :)

... es heißt aber auch
"auf den letzten Metern schlapp gemacht" ;-)

Ja, stimmt, ich war auf dem letzten Meter und hab mich dann noch hinten drangehängt, aber die @meluni hat mir noch geantwortet, so dass ich nur den zweitrechtesten Kommentar aller Zeiten auf Werners Wochenseite verewigt habe. · 😁 · 😆 · Sogar mein 27-Zöller war da viel zu klein, ich weiss nicht, wie oft ich auf "show x more replies" klicken musste! 😜😋·

Wuhu, ich hab gewonnen 😁🎊 🎉

Oha, hab ich dann gar nicht mehr mitbekommen...
Gleich noch ein paar Kommentare dranhängen! Will ja nicht auf dem 3. Platz zurückhängen 😜

Du, ... ich konnte einfach nicht mehr ;-)

Absolut verständlich! ;-)
Ich hätte an deiner Stelle wohl auch früher aufgegeben :)

hehehe, der ist gut! 4 Meter rechts aus dem Bildschirm grins - war im Grunde kaum zu übersehen, aber dadurch auch nicht zu sehen

O.O

Das hatte ich gar nicht mitbekommen..
°ich bin dann mal wieder weg°

haha, da hast du es - in so einer Kneipe scheint es stille Ecken zu geben, aber der Wirt und so manch anderer Stammgast haben auch da ein Auge drauf ;-) Hoffe von ganzem Herzen ihr hattet ein ganz traumhaft wundervolles Wochenende :-)

Das hatten wir 😊

Sie müsste bald wieder dasein ;)

wenn nicht, wissen wir, wen wir befragen müssen grins

Liebste Chriddi,

es freut mich, dass sich mein Ruf, zuverlässig zu sein, auch schon auf Steemit verbreitet :p

Ich hab' mir gestern schon ein etwas rotes Gesicht zugezogen.
Heute war ich dann leider nicht draußen.

Wenn's auf der Terrasse noch so schön ist ...
du kannst doch den Tatort sicher auch aufnehmen, oder?

Och, wie schade, dass du den Tag nicht draußen genutzt hast. Aber eigentlich auch nicht so wichtig: Jetzt kommen nur noch schöne Tage!!! Und klar, da sollte die winterzarte Haut natürlich gut regeneriert drauf vorbereitet sein.

Ach, wegen des Tatorts sind wir uns noch uneins. In der Regel nehmen wir gar nichts mehr auf, die Mediatheken sind mittlerweile so umfangreich.

Dass sie dir nicht absagte war vielleicht meine Schuld >.<'

Obwohl, eigentlich bist du selbst Schuld ^^ denn ohne deine Kneipe wäre es bestimmt nicht so gekommen ;)

Doch, sie hatte wohl abgesagt, aber ich hatte es vergessen ;-)

doch, doch, sie hatte beim Abschied letzte Woche geschrieben, dass sie diesen Sonntag nicht dabei sein würde :-) sondern einen Steemian im Real-Life treffen wird ;-)

Heute nicht draußen gewesen ist nicht nur eine Schande, nein, es ist fast schon eine Sünde.... wie gedenkst du das zu büßen grins - es sei denn, du hast den Tritt bekommen und losgelegt - dann ist alles drinnen absolut in Ordnung, hahaha

Jetzt, wo du es sagst, erinnere ich mich auch.
Ich habe das oben in meinem Kommentar weggelöscht.

Gestern hatte ich mit dem Gesicht zu lange in die Sonne geguckt. Da musste ich heute die Haut schonen.

Nix Tritt, nix ist passiert, außer dass noch eine weitere lästige Aufgabe hinzu gekommen ist.

Mei, vielleicht muss ich doch mal bei dir vorbeischauen und eigenbeinig treten :-) Tick-tack... was muss dich denn noch zusätzlich drücken, damit es Druck genug gibt für die Bewegung?

Du, ich blende mich jetzt mal aus.
Ich kann wieder mal nicht mehr sitzen. Vielleicht sollte ich zwischendrin mal verschiedene Stühle benutzen ;-)

Hab' lieben dank für deinen Einsatz!

Ich habe in der "Fragen-Rubrik" heute wieder viel gelernt.

Wir sehen uns bestimmt beim Aufräumen.

Liebe Grüße, auch wieder mal an Sven, @double-u

Guten Morgen lieber Werner,
hoffe, deinem Po geht es etwas besser ;-)
Ich möchte mich entschuldigen, dass ich gestern ohne Gruß weg war.
Wollte nach dem Tatort, wie fast schon üblich, nochmal reinschauen, aber... Ich bin vor dem Fernseher eingeschlafen!
Ist mir ewig nicht passiert, da steckte mir die lange Zugfahrt wohl doch noch in den Knochen 😂
Diese Zeilen sind auch für dich, liebe @jkiw, dann wiederhole ich mich nicht irgendwo und treibe den Kommentarzähler künstlich in die Höhe... 😉
Habt eine tolle Woche,
liebe Grüße,
Chriddi

Schatzemann sagt ganz herzlichen Gruß an dich - er ist auf dem Weg in die Federn und ich werde ihm nun folgen (wie es sich gehört, hehehe)

mit den Stühlen könntest du ein herziges Experiment vollführen - oder so wie ich mit Beinen hoch und Laptop obenauf operieren :-)

Auf alle Fälle wieder einmal herzlichen Dank für die Runde hier bei dir - wir lesen uns beim Aufräumen und nebenher ;-)

hehehehe, ...da hatte ich mal... :-) wenn die Gäste nachher weg sind, dann möchte ich die Geschichte dazu hören grins

... du kennst mich doch schon ;-)