You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 36 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Oh, liebe @chriddi, du Ärmste!

Ich wünsch' dir alles Gute und gute Besserung!
Du bleibst aber morgen zuhause im Bett, oder gehst du in die Schule?

Und auch der TO soll heute nicht so gut sein ... Mist! ;-)

Ja? Sehen die Abwanderer keine Chanchen mehr für Steemit oder für sich?

Lieben Gruß, @double-u

Sort:  

Du bleibst aber morgen zuhause im Bett

Dumdidum... ja, dumm! Nee, natürlich war ich los, um dann ins Koma zu fallen.

Den Tatort fand ich allerdings nicht schlecht. Lag's am Fieberwahn oder am Lokalpatriotismus? ;-) Ich mag leicht mystische Krimis. Auch die neue Kommissarin hat mir gefallen.

Naja, einige sehen Steemit den Bach runtergehen und finden die (wenigen) Posts nicht so spannend. Vielschichtig. Und mit Pawos z.B. verabschiedet sich ja fast ein Urgestein. Schade.

Schöne Woche für dich, schlaf dich mal aus ;-)

LG Chriddi

Ich kenne nur Frauen, die leider ganz schlecht darin sind, sich richtig auszukurieren. Männer würden mit dieser Art sofort sterben ;-)

Ja, der TO ging so, finde ich. Er war schlimmer angekündigt gewesen.

Habe ausgeschlafen ;-)

Pass' auf dich auf! Liebe Grüße, @double-u