You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 11 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Guten Abend, liebe Chriddi!

Danke für den Glückwunsch!
Ja, @steemchiller hatte mich auf 66.999 gevotet. Dann kam noch der @faltermann. Und dann hab' ich mich selbst auf die 67 geschubst, weil ich die Kategorie 1) nach oben gevotet habe ;-)

Hihi, ich verdamme deine Bemerkungen zum Steem-Kurs doch nicht.

Ich weiß. Ich wollte nur spaßerln.
Wie der Satz mit der Bescheidenheit (zwar grammatikalisch falsch, wenn er sich reimen soll) weiter geht, musste ich erst mal googeln ;-) Der war mich nicht geläufig.

Danke für deinen Max-Hinweis! Ich werde das gleich korrigieren.

Hab's noch nicht geschafft, die "Patentante" zu lesen ;-) Das werde ich aber auf jeden Fall noch tun.

Lieben Gruß, @double-u

Sort:  

Dann muss ich unbedingt an meiner Voting power arbeiten. Das nächste mal will ich dich direkt einen nach oben schubsen. Der Steem Kurs und ich arbeiten daran damit das in Zukunft besser wird 😉

Haha Na, bis zur 68 wird's jetzt eine Weile dauern ;-)

Bis dahin ist deine Steem-Power bestimmt "up to the moon" ;-)

Hab's noch nicht geschafft, die "Patentante" zu lesen

Aber besucht hast du sie schon. Danke! So war das mit der Werbung natürlich nicht gemeint - ich will wirklich, dass Horden RC-gebeutelter Kleinstplanktons anklopfen. Naja, nach dem Lesen wirst du dein Vote gut angelegt wissen ;-)

Gerne!

Naja, nach dem Lesen wirst du dein Vote gut angelegt wissen ;-)

Da bin ich mir sicher ;-)