You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 08 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Lieber Gabriel,

danke für das viele Lob!

Ich freu' mich, dass du auch regelmäßig vorbei schaust.

Tolle Fantasie hast du ja mit dem Finger und der Süße ;-)

Ich wünsch' dir einen tollen Abend mit deiner Freundin!

Liebe Grüße, auch an deine Freundin (unbekannterweise), @double-u

Sort:  

sehr gerne lieber double-u, Ja natürlich stimmt das nicht mit dem Finger und dem Umrühren:) und vielen Dank ich hab die Grüße weitergegeben. Hab ihr auch schon ans Herz gelegt sich hier anzumelden und ja typtisch Bänkerinnen die wollen mit Kryptowährungen nichts am Hut haben hahah. Obwohl ich ihr mal so als Einstieg 0,1 Bitcoin geschenkt hatte damit die mal anfängt sich mit dem ganzen Thema zu beschäftigen hat sie bis heut nicht getan. Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche mein Lieber. LG Gabriel

Lieber Gabriel,

ich hoffe, es geht dir gut!

Vielen Dank für deine schönen Votes auf meinen letzten Sonntags-Post!

Gestern Abend wollte ich mich revanchieren, musste aber leider feststellen, dass bei dir im Blog und in deinen Kommentaren nichts mehr Votebares, also jünger als 7 Tage, vorhanden ist.

Machst du eine Steemit-Pause?

Ich würde dich gerne zu Delegationen etwas fragen.
Bist du per Mail über den Steemit-Chat auch erreichbar?
Ich bin dort angemeldet unter "double-u".

Ich würde mich freuen, von dir zu hören.

Liebe Grüße, @double-u

Hallo Werner, vielen Dank ja es geht mir gut, es ist nur so dass ich derzeit lieber meine Steempower verleihe anstatt selbst noch aktiv zu posten. Sicher werde ich das wieder angangen aber derzeit hab ich bereits begonnen meine Steempower zu verleihen, ein Teil die Hälfte ist in der deutschen Community geblieben. Rest streue ich auf die besten Angebote. Ja es freut mich wenn du dich revanchieren wolltest, es ist aber nicht notwendig habe noch paar Votes an diejenigen raushauen wollen welche mich in den letzten Monaten auch stark unterstütz haben. Du hattest mich ja immer mit staken Votes unterstützt deshalb gingen die Votes bei dir ein. Ich habs nicht so mit den vielen Chats leider. Über email. bin ich erreichbar Liebe Grüße zurück

Danke dir!

Ach, das ist schön, dass ich dich gleich erreicht habe.

Du hast anscheinend an @minnowbooster delegiert.

Ich "kenne" hier zwei Leute, die an @boomerang delegiert haben. Weiß aber nichts darüber, wie sich das lohnt.

Leider bin ich absolut überfordert damit, das für mich finanziell zu bewerten.

Was meinst du, ist so eine Delegation generell finanziell lohnender als z.B. meine Aktivität mit Voten und Votes erhalten?

Ich hatte garnicht gefragt wie es dir geht:) Hoffe doch gut. Also ich sag mal so Es ist von Person zu Person unterschiedlich für welche die seltener was posten und wenig Kommentieren für die könnte es schon lohnender sein als welche die eben viel Kommentieren und voten. Ich weiss das Infinityroad sich gut auskennt und auch so wurde mir gesagt Lichtblick sich ebenfalls gut auskennt, vielleicht setzt du dich mit einen der beiden in Verbindung wenn du mehr zum Thema delegieren wissen möchtest. Sicher helfen sie dir gerne weiter. Mein Wissen und ERfahrungen sind weiter unten angesiedelt:)

Danke der Nachfrage! Och ja, ganz gut.

Obwohl es ja hier für mich ganz gut läuft, macht es mir zu schaffen, dass ich sooo viel am PC sitze. Ich kann oft gar nicht mehr sitzen, weil mir der Popo wehtut.

Auch die viele Zeit, die ich auf Steemit verbringe, fehlt mir für andere Vorhaben.

Aber, das ist alles Jammern auf hohem Niveau ;-)

Naja, ich mache erst mal so weiter.

Edit:
Hast du vielleicht einen Link zu dieser "Marketplace delegation"?

Freut mich dass es dir gut geht:) Ja ich kann dich gut verstehen, es ist alles sehr Zeitintensiv hier auf steemit. Und klar dennoch eine super Platform für blogger. Klar habe ich dir einen Link. Vergiss nicht die deutsche Community kann auf so ein Schwergewicht wie dich nicht verzichten. Bitte vote meine Kommentare nicht und hebe sie dir auf für andere Steemians. https://www.minnowbooster.net/

Du kannst in deinem Kommentar hier oben deine Mail-Adresse wieder weglöschen. Ich hab' sie mir schon notiert.