You are viewing a single comment's thread from:

RE: Warum ich nur noch Steemit nutze

in #deutsch7 years ago

Hi @dirkzett,

deinen Vorschlag finde ich gut und einfach.

Danke für den Hinweis "busy.org"!
... wieder etwas Neues durch dich entdeckt. Bookmarks schon benutzt.

Dort kann man an andere User sogar private Nachrichten schreiben.

Was meinst du bitte, welche Benachrichtigungen dort funktionieren?

Sort:  

Gern geschehen :)
Die Benachrichtigungen, wenn Du eine Antwort auf Deinen Post oder Deinen Kommentar erhältst. Funktionierte auch mal auf steemit selbst. (oder ich habe diese Funktion aus Unkenntnis abgeschaltet und sie funktioniert immer noch, nur nicht bei mir. )

Ah, danke noch mal!

Nee, die rote, kleine Meldung funktioniert auf Steemit selbst nicht mehr.
Wirklich ganz extrem selten taucht sie bei einem Reply mal auf, aber auch nur, wenn du dich einloggst und eine lange Zeit lang erst mal gar nichts machst.

Ja die war mir auch schon immer ein Rätsel. Manchmal funktionierte die mal :) Für einige Kommentare... Aus Programmierer-Sicht ist das bedenklich, aber in Beta-Zeiten ist ja alles möglich... ^^

Habe den Hinweis mit busy.org von @dirkzett gleich ausprobiert.

Dort ist das mit den separaten Tabs für eigene Posts und Reblogs optimal gemacht. So kann man wirklich schnell mal die Introduction von Jemandem finden und lesen.

Nur noch ein paar Tage, dann sollte das neue Frontend verfügbar sein.