You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 04 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Na, heute werden die Votes wenigstens wieder gleich gespeichert.
Letzten Sonntag hatte es sich immer ewig gekringelt, und oft wurden die Votes gar nicht ausgeführt.
Hoffentlich hält das noch so ne Weile! ;-)

Sort:  

bei mir kringelt es nur die normale 4-5 Sekunden, aber bei 2 gleichzeitig hängt es sich oft auf ^^
Also schön anstellen liebe Kringel ;)

Hauptsache, es kringelt überhaupt!!! Gell? ;-)

ja, ohne würde es nur halb so viel Spaß machen,
da war gerade schon wieder ein kringler :D

Ja damit hatte ich letzten Sonntag auch Problem,
dachte aber es liegt an meiner Internetleitung.

Ganz lieben Dank für die schöne Kringelei unter meinen Kommentaren!!

Und besonders freu ich mich, dass wenn ich heute kringel, wenigstens eine minikleine Veränderung hinter dem Kringel stattfindet!!! Yuhuuu!!