You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 07 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago (edited)

2) Hier ist Platz für die Links zu euren Vorstellungs-Posts.

23:00 Uhr: Ich mach' jetzt Essens-Pause.
Werde später wieder da sein.
Viel Spaß und Unterhaltung weiterhin!

01:00 Uhr: Bin wieder gesättigt zurück ;-)

Sort:  

Viele kennen mich bereits ein wenig, aber die Wenigsten haben bis jetzt bis zum meinem IntroducePost heruntergescrollt. Dehalb an dieser Stelle noch der Link für alle Interessenten. Danke Werner für die Möglichkeit.

Ich danke auch! Ich finde das ganz praktisch.

Heute ist es 14 Tage her, als ich meinen Introduce Post geschrieben habe. Wer etwas über mich erfahren möchte kann sich gern meinen Post durchlesen.
Danke für die Möglichkeit @double-u

LG, @louis88 - Simon

Gerne! Ich finde es gut, wenn man die nicht so umständlich suchen muss.

Da ich noch nicht so lange dabei bin, euch aber heute Abend schließlich bediene, sollt ihr auch wissen, mit wem ihr es zu tun habt! Also, wer's nachlesen möchte: das bin ich! :)

Hey @meluni na das lasse ich mir nicht entgehen durchzulesen :)!

Das freut mich ^-^

Encantada :-)

igualmente ^-^

Dankeschön!

Übrigens: Ich find's auch gut, wenn Leute, die schon viele Monate hier sind, hier ihren Link posten.
Dann muss man nicht ewig scrollen, bis man den Vorstellungspost findet.

Das stimmt, ich hab mich auch schon dabei ertappt, wie ich nach minutenlangem scrollen einfach aufgegeben habe..

Na dann... Das bin ich.

Hier auch mal mein Introduce, damit ich kein Fremder bleiben muss @chriddi ;)

Den deutschen Teil editiere ich gerade noch, da ich den Post aus Versehen schon zu früh rausgehauen habe :)

Super, danke dir, Xaver!