You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 31 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago (edited)

1) Ab hier bitte eure Fragen zu Steemit, Kryptowährungen und Computer-Wissen einfügen.

 
Und hier geht's zu den weiteren Kategorien:

2) Ab hier kann die Unterhaltung losgehen.

3) Ab hier ist Platz für die Besprechung oder Vorstellung eurer Entwicklungen von Tools und Apps.

4) Und ab hier ist Platz für die Links zu euren Vorstellungs-Posts.

 

Sort:  

Ich bin mal so frei und stelle kurz die @steem.camp Auktion vor, wo ihr 2 Steem.Camp Tickets für SBD ergattern könnt. Das ganze funktioniert mit dem #Steembay Auktionstool .

Also wer gerne mit Steemians ein paar tolle Tage Campen möchte, schlagt zu!

https://steemit.com/steembay/@steem.camp/steem-camp-offers-2-tickets-on-steembay

Habe just die Kneipe aufgemacht und konnte diesen Comment abgeben, also es scheint wohl zu funktionieren ;-)

Steemit hängt bei mir ganz bitterböse!

Es nimmt die Kommentare nicht an. 5 mal probieren und lange warten :(

Guten Abend, Werner. Ist bei mir auch so. Hast du mal busy.org probiert?

Ich schau' später noch einmal rum, so macht es gerade keinen Spaß.

Bei mir auch! Kein Plan woran es liegt.

Probiere es mal mit https://steemitstage.com/@ Username
Das funktioniert so gut wie immer....

Hi Andy! Danke dir!
Ich kann mich nicht mehr richtig erinnern, da es schon so lange her ist. Aber ich glaube, es hatte mal ein Steemian vor der Nutzung gewarnt.
Kann das sein? Ich weiß es echt nicht mehr.

Hi Werner, ja das kann schon sein.
Ich habe nicht mehr der Überblick, was jetzt alles wirklich super sicher ist. ;-) Ich kann den Tipp, den ich seiner Zeit von uwelang bekommen habe, nur ohne Gewähr weitergeben. Und als Steemit mal total brach lag, hat dieses Tool wirklich noch funktioniert. Bei mir läuft Steemit derzeit glücklicherweise ganz normal.

Ok, danke!
Ich mach' jetzt mal mein Päuschen und komme später wieder.

ich bin auch gerade am essen hi, ist zwar Sonntag aber ich bin ein Suppenfreund, gibt ne nette Nuddelsuppe