You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 46 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago (edited)

1) Ab hier bitte eure Fragen zu Steemit, Kryptowährungen und Computer-Wissen einfügen.

 
Und hier geht's zu den weiteren Kategorien:

2) Ab hier kann die Unterhaltung losgehen.

3) Ab hier ist Platz für die Besprechung oder Vorstellung eurer Entwicklungen von Tools und Apps.

4) Und ab hier ist Platz für die Links zu euren Vorstellungs-Posts.

 

Sort:  

Dann werf ich auch mal ein Hallo und guten Abend in die Runde! Hoffe ich hab die richtige Kategorie erwischt.
Hätte mal eine Frage bzgl. RC, der @udow kann im Moment anscheinend mangels RC nix/wenig machen. Kann ich ihm "einfach so" sagen wir mal 10 SP schicken und hilft im das? Tschuldigung, aber mit dem Thema musste ich mich bisher nicht auseinandersetzen.

So gesehen ja, zwar nicht all zuviel, aber ja.
Aber er muss trotz allem erst einmal warten bis seine RC sich wieder erholt hat, von 0 auf 100 sind das 7 Tage.

Je mehr Steem -> SP (Vest) man hat, desto weniger schnell sinkt die RC

Wenn er seine SBD wechselt, der Kurs ist gerade gut und PowerUp macht, hilft das auch. Allerdings nicht sofort, wie gesagt 0 auf 100 gleich 7 Tage

Ah ok, danke. Hmm, schon eine eher unangenehme Sache, wenn man andere um Power bitten muss. Werd ihn mal fragen, ob er überhaupt n paar SP haben will.

da ist aber auch noch die VP und wenn die runter ist,da nutzt dann gute RC auch nicht so dolle----
mein RC ist stabil---wenn nicht immer die vote power so schnell runter gehen würde...ich mache jeden tag mehrere 100 % votes damit der 1 cent,auch bei den leuten aufm post landet...und dann muss ich wieder lange warten bis es aufgefüllt ist.....hab sogar das gefühl,das ein 100 % vote nun nicht nur 2 stunden in die knie zwingt sondern mehr.....

hi, hatte das gleiche problem. bin seit kurzem mitglied im german-steem-bootcamp (sehr zu empfehlen discord server) und da hatte ich eine ähnliche frage gestellt. ohne weiteres hat man mir sp delegiert und ich war,bin wider handlungsfähig. konnte nichts machen. hoffe das hilft. lg michael

Paypal hat mal wieder was neues KA wohin das gehen soll, angeblich weg von der Kreditkarte, fuer mich klingt es als Coint schaut mal was Ihr von denkt -> link