You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 34 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Ist euch das aufgefallen?
Heute funktioniert hier tatsächlich mal alles.

  • Votes werden sofort ausgeführt.
  • Kommentare werden gleich veröffentlicht.

Hoffentlich hab' ich jetzt nicht zu früh gelobt ;-)

Sort:  

Das kann gutes aber auch schlechtes bedeuten

Gut: Sie haben endlich mal Ihre Server im Griff
Schlecht: wir sind die einzigen die noch da sind GRINS

hahaha - mei da has du mich um lachen gebrach - wie du merks, funkionieren einige asen bei meinem pc nich mehr - war u hei hier auf der errasse :-) deshalb auch ur ei keine poss von mir - aber ich hoffe von ganem heren du kanns den krypischen gruss eniffern - bald wieder mehr von mir!!!

Na dann aber los neue Tastatur besorgen!!!

Freue mich endlich mal wieder was von dir zu lesen!

Haha - manchmal gefällt mir dein Schwarzer Humor! ;-)

hallo lieber Werner,
hab auch so herhaf lachen mssen - meine asaur is durch und bald is neuer pc da - dann gib es auch wieder mehr lebenseichen ;-)

Ein herlicher Gruss an dich und bis gan bald!

Na ich hoffe doch das der teil das es dir gefällt höher ist oder wird GRINS
Ja ich habe es ein wenig mit schwarzen Humor, KA wieso, liegt mir irgendwie im Blut

Bei meinem Kommentar an dich war auch Humor (oder Ironie) drin ;-)

Ich weis ich habe es schon so aufgenommen ;-)

Scheint wohl alles so zu laufen wie es soll :) Habe auch keine Beschwerden gehabt heut*