You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 42 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

22:00 Uhr: So, ihr könnt es euch sicherlich schon denken:
Der Wirt hat Hunger und macht nun Pause.
Ich werde dann später oder morgen weiter voten.

Viel Spaß noch euch allen!

Sort:  

Lass es dir schmecken, ich war heute bissel weniger aktiv, lag am testen von busy und steempeak
LOL bin wieder bei steemit GRINS
Alte Bäume verpflanzt man nicht GRINS

Wobei steempaek macht nen guten eindruck

Hab auch beide ein wenig getestet, aber ich kann bei Steempeak weder upvoten noch antworten, drum bin ich jetzt gerade auf Busy.

Wobei steempaek macht nen guten eindruck

Das fand ich auch.

einen guten hunger --aber du bist bestimmt jetzt pappe satt und liegst mit nem bierchen --füsse hoch,auf dem sofa :-)

Ja, aber ohne Bierchen mit was zu Naschen ;-)