You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 08 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

23 Uhr: Ich habe unbändigen Hunger!

Ich werde mich jetzt mal zum Essen zurück ziehen.
Bevor jemand fragt; es gibt jetzt leckere Eierpfannkuchen.

Vielleicht sollte ich wegen der „mass adoption“ dazu übergehen, meine Gerichte vor dem Verzehr zu fotografieren ;-)

Bis bald, ihr Lieben.
Ich vote dann morgen weiter.
Viel Spaß noch!

Sort:  

ich habe meine pfannkuchen damals statt mit milch,mit mangosagt angerührt-durch den klebrigen fruchtzucker,spart man auch die eier ein....hammer leckerer geschmack,super fruchtig....

viele fotografieren ihr essen--gehört ja schon zur ausstattung im netzt :-)

Lass es dir gut schmecken mein bester!!!!!
"Eierpfannkuchen" klingt gut hatte ich ewig nicht währe mal wieder ne Idee

Ja, die waren mir auch mal für längere Zeit einfach entfallen.
Aber jetzt mach' ich sie mir wieder öfters.

Das ist immer wieder was leckeres, wobei ich mehr auf Kartoffelpuffer stehe HI

Guten Appetit

Danke dir! Es hat gut geschmeckt ;-)