You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 12 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago (edited)

Ich muss euch alle ja mal richtig loben, wie ordentlich ihr alle die Kategorien hier einhaltet. Wow, super!

So, 21:45 Uhr: Ich habe Hunger und gehe nun in meine Essens-Pause.
Es war wieder schön mit euch heute Abend.
Betrinkt euch nicht völlig ;-)
Viel Spaß noch und bis bald.

Ich vote dann selbstverständlich später oder morgen weiter.

Edit:

Montag, 17 Uhr, und ich bin gerade fertig mit voten.
Wow, was bin ich stolz ;-) Es war ganz schön viel ;-)

Sort:  

Das war eine wundervolle Kneipenrunde heute Abend - ein herrliches Anknüpfen an "alte Zeiten" - auch wenn die noch kein Jahr zurück liegen, ist zum einen doch so vieles anders (z.B. die Kurse) und zum anderen doch alles gut und alt-bekannt :-) Dir und allen Gästen hier eine Gute Nacht (träum doch mal nachhaltig von den mindestens 4,20 Euro / Steem - das hat beim letzen Mal doch gut geklappt)
ich bin over and out für heute hier - wir lesen uns die nächsten Tage!
Herzliche Grüße aus dem Siebengebirge!

Freut mich, dass es dir gefallen hat!

Ja, ich bemühe mich wegen der 4,20 Euro ;-)

Liebe Grüße

Lass es dir gut schmecken auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann LOL "Haferflocken" ich glaub sowas habe ich mein Lebtag noch nicht gekauft GRINS

Hey, sag nix gegen Haferflocken - die sind gesund, nicht nur für Pferde! :-)

Sag ich ja auch nicht, nur essen muss man ja sowas nicht unbedingt HI

Aber wenn ich deinen schlüpfrigen Text richtig deute??
Soll ich also Haferflocken essen wenn ich meiner Frau wieder den (Hengst) ups Hof mache??? HAHAHAHAH

Enno, ich hab' da bei mir noch nix von gemerkt ;-)

Dann muss es an der Frau liegen LOL

Du weißt nicht, was gut ist. Haferflockenkekse z.B. sind super.

hehehehe - you've got it! HiiiiihOOOOOahhhhh

Hab noch einen schönen Abend!

lass es dir schmecken...danke für deine seite...
doch ---ich bin heute betrunken...kann aber noch gut schreiben...
grins...
alles liebe...feuerelfe

hehe, kommt mir bekannt vor ;-) Cheers an dich und deine Lieben! Man liest sich :-)