You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 16 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago (edited)

@steemchiller hat gerade seinen "SteemWorld ~ Weekly Support ~ #30 - Post" veröffentlicht.

Es wäre schön, wenn ihr ihn kurz besucht und votet. Danke!

Sort:  

Das geht doch bei mir vollautomatisch der 100 raus HI
Hab aber auch schon fleißig gelesen, der arme Kerl am erfrieren und trotzdem am arbeiten TOP!!!

Enno: 100 ätsch! ;-)

Ich wollte ihn dir ja lassen, aber wenn ich mit 99 Bescheid sage, sind es halt bereits 100 ;-)

GRINS mit so Kleinkram geb ich mich doch nicht ab LOL
Ab 221 (222) wird es interessant HI

Und ich will endlich die 1000 bei dir :-}

Und ich will endlich die 1000 bei dir :-}

Ich merke, der Whisky wirkt ... ;-)

Ne ne das liegt nicht am Whisky, dazu war es noch zu wenig, GRINS

Bei 963??? glaube war ich ja schon bei dir

Tja, damals war die Chance da ;-)

Ja klar, aber wir 3 du, Hans und ich haben ja schon geschrieben wie die .... LOL
es viel ja keinem mehr was ein worüber man noch hätte schreiben können GRINS

Die ist immer noch da! ;-)

die 1000 hätte ich auch gerne wäre ja ein meilenstein grins

Wollte es schon beim vorletzten Wochenpost und dann beim letzten anmerken, jetzt leicht verspätet: Hast du damals (ich glaube es war am Montag, 1.4.) gemerkt, dass du 299 und 301 hattest, aber nicht 300?? ;-D

Stand ja die letzten Wochen mit leeren Händen da, darf ich heute mit Werner's Spezial Gesundheitstrunk aushelfen?

Brauner Tequila mit Orangen, wegen der Vitamine natürlich :-)

Hab dir schon mal einen eingeschenkt.

Das ist ja wieder ganz klasse! Vielen Dank!

Darf ich das später hier irgendwann mal verwenden?

Du kannst den Trunk ja auch immer auf den Tisch stellen, wenn ein Gast krank ist ;-)

Kannst du natürlich gerne verwenden, freut mich wenn's gefällt. Und falls mich bei den Kneipenabenden die noch kommen spontane Einfälle überkommen, sind immer "Kneipeninventar" :-)

Hatte gestern einen echt tollen Abend, hoffe wir waren nicht zu laut.

sieht sehr gut aus ... hmmm

Fix ein Runde einschenk, Ups, fast ging was daneben. Dann Prost beisammen und kommt alle gut in die Betten! Gomeron, Chartreuse verte, Escorial grün und zum Abschluss noch nen Tequila. Junge, Junge...

Feine Sache, da denkt auch noch einer an die Vitamine, dann haben wir wohl alles beisammen, was man so zum Gesunden braucht, und aller guten Dinge sind bekanntlich drei (die anderen beiden hab ich auf den Tresen gestellt)! :-D

super getränk--und das logo---perfekt-

Hatte ich vergessen zu erwähnen: Schöne, kreative Grafik!

Ich nehme einen !!!!!!!!!
Whisky ist alle so ein mist aber auch HI

Das ist natürlich der GAU jeden Trinkers! Wie gut, dass wir hier in der Kneipe neben Werners erlesenem Sortiment auch noch 3 supergesunde Hoch- und Höchstprozenter haben! ;-)

GRINS jaja der Mann mit der Mundharmonika HI

Heute kein Hochprozentigen??? HI

Dochdoch, ich arbeite noch dran, erstmals mit dem Smartphone, bin zu faul, den Läppi heute noch rauszuziehen und anzustöpseln.

Wenn mich der Werner schon erwähnt von wegen dass es da einige bedürftige Kranke gibt, die einen starken Heiltrunk vertragen könnten, muss ich mich natürlich noch ins Zeug legen und was passendes raussuchen. Bin baldigst wieder zur Stelle mit Medizinflasche! ;-)

Da schau ich morgen vorbei, wenn mein VP wieder höher ist :-)

Wird natürlich gemacht. Mit meinem Account und mit den Steem Bootcamp Account natürlich auch . Wüsste du nicht wer es mehr verdient hätte.

Ok, dann halte ich meine Votes hier noch 2 Tage zurück. ;)
Erst dann kommen nämlich drei zurückgezogene Delegationen wieder zu mir.

schau ich nachher mal vorbei...