You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 16 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

22:10 Uhr: Ich habe Hunger und mach' jetzt Pause.
Außerdem fällt mir auf, dass ich heute etwas lahm bin.
Bin hinten und vorne nicht nachgekommen, obwohl es gar nicht sooo viel war.
Ich werde dann morgen oder in den folgenden Tagen weiter voten.

Viel Spaß noch und liebe Grüße, euer @double-u

Sort:  

Lieber Werner, ich sag auch für heute "Guts Nächtle" und komm die nächsten Tagen zum Aufräumen vorbei. War wieder ein ganz wundervoller Abend hier. Von Herzen Danke, dass du uns diesen sonntäglichen Treffpunkt geschaffen hast.

dormi bene e songni d'oro

Natalie

da schliesse ich mich doch an, was densonntäglichen treff angeht ...

dormi bene e songni d'oro

Italienisch??

Wenn ich mir das ins Spanisch reime "Schlafe gut und Träume vom Gold"???

Ich glaub eher "goldene Träume".

Grins auch möglich ich kann ja kein Italienisch,
ich hab mir das auf Spanisch zusammen gesponnen anhand der Ähnlichkeit der Wörter!

achja ich hoffe es hat geschmeckt. über den kurs wollen wir ja nicht sprechen ...

bin wieder da. mein internet zu hause spinnt immer mal wieder. router neustart und die üblichen tätigkeiten brachten nichts. jetzt geht es wieder so als ob nie was gewesen wäre ???

HAHAHA hab gerade eben dran gedacht, Werner hat bestimmt gleich Hunger, lass es dir gut schmecken

hoffe du hast gut gespeist und geruht.....ist mir aufgefallen,dass du etwas hinkst :-)
aber hier ist ja auch kein wettrennen :-)

aber hier ist ja auch kein wettrennen :-)

Da hast du auch wieder Recht!