Sort:  

Du bist ja heute heftig drauf.

Das liegt dann wahrscheinlich am guten Vegetarischen Frühstück!!

Hopfenkaltschale auf Veganem Papieruntersetzer
im Silizium/Sand gebranntem Teller mit Hochfuß

GRINS

yeiks! Du weißt doch: Kein Bier vor vier! Besser Hopfensprossen mit ein paar Kartoffeln!

Klar machen wir alle Fehler, ich hab die Steemitwerbung permanent oben.
Das kann man via Googleads regeln wo es angezeigt wird.
Normal über alle, nur nicht bei eingeloggten Usern???
Und wen ich sie bekomme werde ich wohl auch nicht der einzigst sein??

Jede View Kostet Geld

nutze noscript habe gerade einen blog online hier auf steemit. dann siehst Du keine werbung mehr nur noch das was Du sehen willst!!

Du, zum Glück wird bei mir auch keine Werbung angezeigt.

Dann hast du nen guten Addblocker!!!

War mir nicht bewusst, aber ist wohl so.

Ich benutze "Avira".

Ist das nicht n Virenscanner?