You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 52 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Hi Enno!

Ja, das war mir natürlich um 18:01 schon aufgefallen ;-)

Ich hoffe, euer stürmisches Wetter ist zu Ende, und du hattest geruhsame Weihnachten!

Weißt du, was mit Hans ist. Er war nun schön längere Zeit nicht mehr hier.

Ach, wir sind übrigens schon wieder auf Platz 1.

Mach's gut, bis bald, @double-u

Sort:  

Danke dir auch,

Bei Hans keine Ahnung?
Das Wetter ist aktuell extrem warm.

Und heute hatte ich wieder Glücksfall Rohrbruch direkt vorm Haus inne, sodass es mein Probs ist und nicht das der Wasserwerke, KOTzzzzzz
na ja bissel zusammenfitteln das es bis morgen geht dann morgen in Baumarkt

Gutes Gelingen mit dem Rohr!

LOL Danke,
beim Rohr verlegen bin ich immer sehr präzise GRINS

Aktuell hab ich erstmal den Haupthahn abgedreht.

Ich wusste, dass das eine Vorlage für dich sein würde ;-)