Sort:  

klar....komme grad wieder....also seit 2 stunden hier....war mega schön und ich hatte dort super begegnungen....

Gehst du da oft hin?

Posted using Partiko Android

ja--jeden tag...ich arbeite dort...

An einem Wasserfall? :0

Posted using Partiko Android

ja--an einem wasserfall....ich habe mit wanderern zu tun...

Hört sich entspannt an :)

Posted using Partiko Android

das ist es auch....und ich liebe mein leben...

Ich denke mal weil se das Bier noch in der Hand hat, ist se entweder noch am Wasserfall oder gerade zurück davon HI

du nudel...das bier ist längst gekillt...also das,was ich in der hand hatte....nun sitze ich vor 10 kleine döschen und frage mich--werden wir heute noch freund :-)

nun sitze ich vor 10 kleine döschen

LOL

Hier in Uruguay gibt es Bier nur in 1 Literflaschen!!
Ein Eldorado für den Deutschen Biertrinker GRINS

Ok Halbliter Büchsen gibt es auch
und auch Halb Literflaschen,
wobei die Halb Literflaschen meist Deutsches Bier ist

von nichts anderem rede ich....grins....und da stelle ich fest,-auweia....auf meinem grabstein steht---sie hat getrunken -sie hat gelebt-sie hat gefeiert,was immer geht....

Da kann man wenigsten behaupten man hat gelebt :D.

LOL willkommen im Club GRINS

versengold....das lied ist geil....