Sort:  

dann machs doch menthal....das kann ich jetzt gebrauchen...fühle dich ein- leg deine hände auf meinen nacken..ich könnt das auch ,al so gebrauchen....

Und ... hat's geholfen?

Ich hab' mal einer Geliebten die Kopfschmerzen mit Reiki wegzaubern können. Das hat aber leider nur mit dieser einen Frau funktioniert ;-)

reiki ist eine energie-die jeder in sich trägt.....das potential ist....ich denke an jemanden,lege meine hände auf-menthal-
dann lass ich liebe durchfließen....kraft und energie....

Ja, nach dem Erfolg an meiner Geliebten hab' ich mal eine kleine Reiki-Ausbildung gemacht (2. Grad hieß der Abschluss, glaube ich), da ich dachte, ich hätte vielleicht eine Art "Gabe". Dem war aber nicht so.

Später hab' ich dann mal eine kleine Massage-Ausbildung gemacht. Da war ich erfolgreicher ;-)