You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 12 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Grüß' dich und danke für das "in/hipp/cool und angesagt"! ;-)

Gutes Gelingen bei deinen Analysen und danach noch einen gemütlichen Abend!

Natalie hab' ich noch gar nicht entdeckt. Da muss ich noch mal schauen ;-)

Sort:  

Wir sind im realen Leben beide keine großen "Kneipengänger" - aber letzten Sonntag war ich drei oder vier Mal draußen auf der Terrasse... mit der Frage, wann sie denn endlich ins Bett kommt ;-)

Ja, ja, es hat ihr sichtlich Spaß gemacht ;-)

Jap!!!

Sonntagabend bei dir in der Kneipe ist auch für diese Woche wieder fest eingeplant :-)

Ein sonniger Gruß an dich!!

Super! Freut mich!

Sonnigen und lieben Gruß zurück!

Ich war noch nie "in/hipp/cool und angesagt" - dass ich das noch erleben durfte! Und nur durch die Kneipe!

Tja, und das alles "Ohne Zusammenhang" ;-)