You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 03 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Hallo, lieber @foxglovestrat,

das freut mich ja sehr, dass du uns hier auch mal besuchst!

Ich hoffe, es hat dir - ebenso wie deiner "besseren Hälfte" - gut bei uns gefallen!

Das süffige Bier hat dir Natalie ja bestimmt gebracht ;-)

Liebe Grüße vom Wirt

Sort:  

Guten Morgen, werter Herr Wirt @double-u, musste gestern bierselig und schlaftrunken die Runde verlassen und meine Schlafstätte aufsuchen. meine morgenliche Rückrechnung der Stunden lässt mich vermuten, Dein Arbeitstag endete recht spät, wie? Absolut fantastisch, was Du, Werner, hier auf die Beine gestellt hast, ganz große Anerkennung - und alles findet in einer so friedlichen und geselligen Art zusammen. Freue mich auf die kommenden Barabende und grüße Dich ganz herzlich!