You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 12 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Es sind ja schon Antworten da, aber ich sag es mal mit meinen Worten.

Mit DTube kenne ich mich auch nicht aus.

Jeder 100%-Vote verringert deine Voting-Power um 2%.
Nach 10 Stück 100%-Votes dauert es 24 Stunden, bis sich deine Voting-Power wieder auf 100% erholt hat.

Sort:  

Achso jetzt verstehe ich es, also kann ich z.B. 50 mal Voten bis es auf 0 % ist und dann theoretisch erstmal gar nicht mehr? Es sei denn ich warte dann wieder? Und die 10 Votes kommen daher, weil 20 % auffüllen 24 h dauert? das ist jetzt irgendwie viel einleuchtender.

Freut mich!

Und du hast es richtig noch einmal mit deinen Worten formuliert.

Schau mal hier den Artikel so wie es aussieht gibt es alle 6 auf 7 Votes einen 1 % Sprung https://steemit.com/steemit/@bitgeek/how-much-is-my-voting-power-worth

Die Tabelle fast in der Mitte des Artikels

Was aber wiederum nicht zur Formel KA HI

LG Enrico