You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 11 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago (edited)

Die SteemWorld ist von einem total vertrauenswürdigen Entwickler.
Er heißt @steemchiller.
Kannst ja auf seinem Blog mal schauen.
Ihm vertraut hier eine riesige Community.

Mit seiner SteemWorld entgeht dir kein Reply, kein Vote und gar nichts.
Du siehst dort auch, wie hoch dich jemand gevotet hat.
Ohne sie geht Steemit eigentlich gar nicht! ;-)

Ich habe mich schon gewundert, dass du zu Einigem nicht reagiert hattest ;-)


Und hier hatte ich dich gefragt, ob ich ein Bildchen vor den Link zu deinem Vorstellungs-Post setzen soll/darf.
https://steemit.com/deutsch/@double-u/re-frau-technik-re-double-u-re-double-u-2018-woche-11-ohne-zusammenhang-without-any-context-deutsch-english-20180311t191353710z

Sort:  

Hallo kann da irgendwie nicht antworten direkt unter dem Kommentar, da kommt immer missing author bla bla...
Hier ist ein Bild von mir:
Fräulein Technik NEW.jpg

Ok, ich hab's auch hier gefunden ;-)

die Rubrik für die Fragen hinsichtlich Steemit ist sooooo wichtig - und ich merke bei mir selbst, dass ich da so wenig beitragen kann - bin so froh, dass du da so viel weißt @double-e :-)

haha ... danke für die Blumen!

Am Anfang haben hier @steemchiller und @afrog immer mal geschaut, was so gefragt wurde.
Das war sehr beruhigend und sehr nett.

Naja, wenn ich etwas nicht weiß, bitte ich darum, die Frage am nächsten Sonntag noch mal aktuell in die Runde zu posten. Sonntags sind ja hier schon einige Kenner zu Besuch.

vielleicht ist der bisherige peek bei den Kommentaren auch ein Zeichen dahingehend....

auf alle Fälle schicke ich dir einen herzlichen Gruß zur guten Nacht

natalie

vielleicht ist der bisherige peek bei den Kommentaren auch ein Zeichen dahingehend....

Diesen Satz verstehe ich leider nicht; trotz Nachdenkens.
Erklärst du ihn mir bitte?

Ich wünsch' dir eine gute Nacht! Schlaf' gut!

Lieben Gruß

Guten Morgen :-) Das meinte ich in Bezug auf die alten Hasen, die kaum noch kommentieren und sich vielleicht von den vielen Kommentaren eher abgeschreckt als angezogen fühlen ;-)

hier kommt gerade die Sonne durch die Wolken und ich werde die regenfreie Zeit mit einem schönen Spaziergang mit Hund durch die Felder und Wälder füllen!

Wünsche dir einen ganz zauberhaften und erfolgreichen Mittwoch:-)
Liebe Grüße,
Natalie