You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 02 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Hallo!

Ich danke dir für deinen Kommentar!
Und ich freue mich, dass du hier reingeschaut hast.

Leider kann ich erst heute reagieren. Ich bin am Sonntag nicht mehr nachgekommen ;-)

... ich denke, dass der Steem 2018 zu den großen Gewinnern zählen wird.

Das denke und hoffe ich auch ;-)

Habe gerade deinen aktuellen Post gelesen. Sehr interessant!

Lieben Gruß, @double-u

Sort:  

Gar kein Problem, du hast bekommst ja nen Haufen an Kommentaren auf deinen Wochenrückblick.
Das nimmt Zeit in Anspruch.

Ich danke dir für dein Feedback zu meinem Beitrag.
Grüße gehen zurück!

Gerne!

Stimmt. Es waren ganz schön viele Nachrichten ;-)

Ein kleiner "Rückblick" kommt manchmal in meinem Einleitungstext vor.
Ansonsten ist die Seite eher schon für Aktuelles von Sonntag bis Sonntag gedacht.
Und sie ist auch einfach nur ein Platz, wo sich Leute unterhalten können.

Liebe Grüße, @double-u