You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 13 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Hallo Dirk, herzlich willkommen!

Ich bin neugierig ... wer war denn die/der erste Steemian, die/der dich aufmerksam gemacht hatte auf die Seite hier?

Danke für dein Lob! Das freut mich.
Ja, ich find's auch klasse, dass sich die "Kneipe" so gut hält über so lange Zeit.

Hast du die Kategorie 5) schon entdeckt?
Darunter sind die Vorstellungs-Posts.
Wenn du möchtest, füge ich den Link zu deinem Vorstellungs-Post dort ein.

Sort:  

Hallo Werner,
hab zwar etwas suchen müssen, aber es dann gefunden - soviele "Comments" sinds ja noch nicht bei mir - es war @michelangelo3; sprich Andreas.

Ja, ja, die Damenwelt vergisst man nicht - schäm dich ;-)

Schön dich hier zu sehen!