You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 01 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Liebe Natalie,

ja, du wurdest doch neulich schon mal kopiert. Der scheint dich ausgesucht zu haben.

Der andere kopierte Text stammte ursprünglich von @steemflower, soweit ich mich erinnern kann.

Bis nachher, lieben Gruß, @double-u

Sort:  

Das hast du Recht in Erinnerung, @ratul8940 hat meinen Kommentar von letzter Woche eins zu eins kopiert und nicht bemerkt, dass Weihnachten bereits vorbei ist ;) Ich hoffe, dass er nicht geabvotet wird und eine kleine Lektion bekommt...

Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2018! Wir dürfen also gespannt auf deine Geschichten sein ;) Alles zu seiner Zeit und bloß keinen Stress ;)

Gute Message zum Übergang: Zusammen können wir hier wachsen! :-)

Liebe @steemflower,

ja, ich hatte das noch in Erinnerung.

Danke für deine Wünsche! Ich wünsch' dir auch alles Gute!

Ja, ich mach' mich keinen Stress damit. Bei mir dauert fast alles lange ;-)

@steemchiller hat übrigens oben seinen ursprünglichen Satz noch mal erwähnt. Naja, sinngemäß hatte ich's ja getroffen.

Schönen Abend noch!

Und liebe Grüße, @double-u

Vielen Dank, lieber @double-u. Ich hoffe, du bist gut und entspannt ins neue Jahr gekommen...

In der Ruhe liegt ja gewöhnlich die Kraft. Wir werden dich vielleicht hin und wieder mal erinnern ;) Tue einfach das, was dir Spaß bringt ;)

Liebe Neujahrsgrüße von der @steemflower

Ich hoffe, dass er nicht geabvotet wird und eine kleine Lektion bekommt...

Die hat er von cheetah und mir schon bekommen (und auch rik432) per flaggen. Das steht jedem offen und ist kaum ein Risiko, da beide nur wenig Steempower haben. Das gilt auch für rahul72, der mit denen wohl unter einer Decke steckt (oder der selbe ist), wenn man die Transfers anschaut. Beim vierten (User oder Account des selben Users?) max1994 sieht es etwas anders aus, da der deutlich mehr Steempower hat.

So, da bin ich - und stell dir eine Magnumflasche Veuve Clicquot für nachher in die Kühlung :-) Nehme gerne ein Gläschen von deinem Sekt... zum Vorglühen, oder wie sagt man das? lol Vielleicht melde ich zwei Copynasen gleich noch bei steemcleaner!

Die täglich größer werdende Herausforderung zu lesen, kommentieren und voten kenne ich und fühle genau wie du - hab auch noch keine Lösung gefunden... Ganz am Anfang hier war ich erstmal komplett reizüberflutet und hatte gedacht das legt sich mit der Zeit :-) Ist einer meiner Vorsätze fürs neue Jahr... es irgendwie besser zu strukturieren! Und ganz viel auf steemwiki zu lesen... und mich auch noch mehr in die Cryptoabläufe hineinzuarbeiten - das hab ich in diesem Jahr fröhlich an meinen Schatzemann delegiert :-) Ich bin übrigens durch die Cryptos auf Steemit aufmerksam geworden...

Wunderschöne Sonntagsabendroutine hier bei dir durch die Kommentare zu schmökern, lieber Werner!! Danke, dass du diese Idee hattest und so zuverlässig durchhältst!

Oh, ein Veuve ... fein, fein! Habe ich schon sehr lange nicht mehr getrunken.

Da stoßen wir zwei damit nachher auf "Schwesternschaft" an ;-)

Ja, wir sagen das hier auch, das "Vorglühen", bevor wir in die Disco sind.

Zu den vielen Beiträge hier auf dem Steem:
Man stößt ja nicht nur auf die Beiträge der Leute, die man schon kennt, sondern fast nach jedem Seitenwechsel auf Feed und News oder sonst wo hin stößt man auch Sachen, die einen auch interessieren könnten. Ich bin manchmal ganz erschöpft nach solchen Nächten.

Bei mir war's anders rum. Erst Steemit und dadurch Kryptos. Von gestern auf heute wurde es mit Kryptos wieder mal 6:30 Uhr, bis ich in's Bett kam.

Danke für dein Lob! Das freut mich.
(Ich bin in dieser Hinsicht einfach strukturiert: Mich muss man nur loben, dann halt' ich auch durch.) ;-)

Hoffe du hast dein Glas mit der guten Veuve noch in der Hand - Cheers!!!! und auf ein gutes neues Jahr :-) und allen anderen Freunden hier ein "Prost Neujahr" ... nehmt euch ein Glas :-) wie geht es euch?????

Ja, Prost! Auf ein gutes Neues!

Ich bin hundemüde und werde mich jetzt auch verabschieden.

Bis bald, lieben Gruß, @double-u

Bestens, wenn auch schon etwas beschwipst. Aber ein Gläschen von deinem feinen Schampus hat natürlich schon noch Platz, hab den ja extra freigelassen nach deiner Nachricht vor 7 Stunden! Als Geniesser lässt man sich sowas natürlich nicht entgehen. Ein Prosit auf die edle Spenderin und auf ein sehr gutes Neues Jahr!! 🍷 (Kann da mal bitte jemand, der sich auskennt, schönere Emojis auf Steemoji reintun?)