You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 07 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Liebe Natalie,

ich hoffe, ihr habt's gut!

Bin gerade durch Zufall auf was gestoßen, das dich wahrscheinlich interessiert.

Gartenrebellen kämpfen für Alte Sorten - Verbotenes Gemüse | 44 Min. | Verfügbar bis 20.02.2018 in der Mediathek siehe Link unten | Quelle: SWR:

http://www.ardmediathek.de/tv/betrifft-/Gem%C3%BCserebellen-k%C3%A4mpfen-f%C3%BCr-Alte-Sorten-/SWR-Fernsehen/Video?bcastId=1100786&documentId=49971946

Herzliche Grüße, @double-u

Sort:  

Guten Morgen lieber Werner :-)
danke, dass du bei der Sendung sofort mich Rebellen in deinen Gedanken hattest!!! Die Sendung hab ich noch nicht gesehen, aber den Link speicher ich mir gleich!
Meine große Hoffnung ist, dass dieses Thema immer mehr im Mainstream ankommt - und dann möglichst nicht verzerrt ;-)
Grüße dich aus dem frühmorgendlich ganz weiß verschneiten Bad Bertrich mit einer herzlichen Umarmung,
Natalie

Liebe Natalie,

ja klar, da hab' ich sofort an dich gedacht!

Ich hatte diese Sendung schon mal gesehen, obwohl dort "aus 2018" steht. Aber ich hab' sie mir gerne ein zweites Mal angeschaut.

Die Leute, die darin vorkommen, sind klasse!

Eine Tomaten-Züchterin, ein Grünkohl-Fan und Züchter und ein Kartoffel-Züchter.
Ich habe hohen Respekt vor dem, was diese Menschen machen.

Fühl' dich auch umarmt, @double-u