You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 10 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Liebe Natalie,

dein HALLO von vorhin hatte ich gesehen und auch erwidert.

Ich find's ja toll, dass du trotz allem reinschaust und auch noch mit einschenkst !

Meinst du wirklich ... die 1000? Das wär' ja ein Ding! ;-)

Ich drück' dich und zieh' auch mal wieder weiter.

Sort:  

War noch zwischen den Tischen ganz hinten unterwegs als ich deine Antwort dann endlich gehört habe lach - mir geht es mir jeder Stunde hier immer besser - aber dennoch werde ich heute in einen frühen Feierabend gehen und dann in den nächsten Tagen umso kraftvoller wiederkommen :-) Wenn ich mir die knapp 600 jetzt anschaue, dann halte ich die 1000 für durchaus möglich - und wenn die Marke heute Nacht noch nicht geknackt wird, dann spätestens in der ersten Hälfte der neuen Woche!!

Ein herzlicher Drücker an dich und falls wir uns heute Abend nicht mehr lesen, dann sag ich sicherheitshalber schon mal an dieser Stelle Gute Nacht Freunde :-)

Schau' mal noch nach meiner anderen Antwort an anderer Stelle.
Ich hab' deinen Vorstellungs-Post! ;-)

Darf ich ihn mit Bildchen von dir in die Liste einfügen?

Ich freue mich, dass es dir besser geht!

Ja, bitte pack ihn in die Liste - muss ich dir da noch ein Bildchen schicken? Wenn ja, schaff ich das heute nicht mehr ;-) Mach mich jetzt auf den Weg ins Bett - VP ist runter auf 29 :-)

Danke, dass du in all dem herrlichen Plaudern hier sogar noch die Zeit gefunden hast meinen Post zu finden!!!

Herze dich an dieser Stelle und wünsche dir einen noch ganz wundervollen Restabend und eine ebenso wundervolle Nacht!

Wir lesen uns :-)

Ich hab' dein Bildchen eben schon bereit gemacht und füge es gleich mit in die Liste ein.

Ich wünsch' dir alles Gute und eine gute Nacht!

Ja, wir lesen uns, herzlichen Gruß