You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 06 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Liebe Natalie,

ich wünsch' dir und euren Kindern eine gute Anreise nach Bad Bertrich und dort einen angenehmen, erholsamen und eure Gesundheit fördernden Aufenthalt! Und natürlich auch viel Spaß und Vergnügen!

Deinem Schatzemann wünsch' ich, dass er ohne euch auch zurecht kommt und gute Hilfe hat für die Renovierungs- und Umräumarbeiten!

Wir werden dich hier vermissen, aber die Erholung sei dir gegönnt.

Vielen Dank für die vielen sehr netten Begegnungen mit dir hier und für deine selbstgesungenen Lieder!

Mach' dir um mich und die Kneipe keine Sorgen.
Im "wirklichen" Leben wär' das ein Klacks für mich gewesen, die paar Leutchen zu bedienen ;-) Natürlich ist es hier weit schwieriger wegen der Tipperei, aber ich werde das schon hinbekommen.

Von den jungen Neuankömmlingen, die am Sonntag da waren, lassen sich bestimmt auch noch ein paar für den Service von mir mit einspannen. Die sind anscheinend recht trinkfest und ausdauernd ;-)

Also, euch eine schöne Zeit!

Ich drück' dich. Liebe Grüße, auch an deinen Schatzemann, @double-u