You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 09 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Hallo @koppe!

Das freut mich, dass du wieder mal reinschaust!

Danke dir für deinen Gute-Besserungs-Wunsch!
Ja, ich hoffe, dass ich es im Laufe der nächsten Woche überstanden haben werde.

Viel Spaß heute Abend!

Sort:  

Wurde ja auch mal wieder Zeit, dass ich mich hier blicken lasse, habe euch vermisst.
Hatte die letzten Monate einiges zu tun, jetzt habe ich aber wieder etwas mehr Zeit.

Demnächst kommen auch wieder zwei Reiseberichte von mir, bzw. ein Reisebericht (wie sollte es anders sein) aus Thailand und ein Bericht als mich meine Freundin in Deutschland besucht hat. Nach langen hin und her haben wir endlich ein Visum für sie bekommen :)
Von Anfang Dezember bis Ende Januar wir sie bei mir und konnte so zum erstem Mal in ihrem Leben Schnee sehen und die Magie von Weihnachten miterleben.
War so schön :)

Wie ich lese, hält die Liebe.
Das freut mich sehr für euch!

Lieb von dir :)

Ja, bei uns ist alles bestens. Ich hätte auch nie gedacht, dass ich mal in einer Fernbeziehung lande und dann auch noch in so einer "Fern"beziehung. Eigentlich bin gar nicht der Typ für eine Fernbeziehung, aber bei ihr hat es sich vom ersten Moment an richtig angefühlt und ich habe es auch nie bereut diesen Weg zu gehen.

Wenn alles gut geht, so ein paar Stolpersteine liegen da noch im Weg, dann heiraten wir Ende diesen Jahres :) Dann können wir endlich zusammen leben :)

Ich drück dir die Daumen das alles klappt,
darf ich fragen wie alt du bist, auf dem Bild siehst noch recht jung aus??? HI

Danke :)
Sorry dass ich mich jetzt erst melde, hab deine Antwort übersehen.
Ich bin 32, werde allgemein aber jünger eingeschätzt.

Jubs siehst viel jünger aus auf deinen Bildern,
keine Sorgen das lässt nach ab 35, 40 GRINS

Ich wünsch' euch auf jeden Fall viel Glück!