You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2017 Woche 46 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch7 years ago

Liebe @lillliputt,

ich hab' mal geschaut aber nix gefunden.

Nun sende ich @steemchiller (unserem Profi hier) mal einen Link zu deiner Frage. Vielleicht kann er dir weiterhelfen.

Lieben Gruß, @double-u

Sort:  

Lieber @double-u, die Erwähnung habe ich inzwischen gefunden, habe halt alle Posts von ihm durchgeschaut. Wäre aber trotzdem interessant zu wissen, wie man Erwähnungen von sich finden kann... Danke für die Weiterleitung!

Danke @steemchiller!!! Ich verstehe die Antwort so, dass ich es auf steemit.com nicht herausfinde, aber über die Seite vom Minnowbooster wenigstens die letzten drei Erwähnungen, richtig?

Ich glaube, man kann auch noch mehr sehen, wenn man sich da anmeldet. Ich werde demnächst übrigens auch so eine Funktion in meine SteemWorld einbauen, die dann auch ohne Anmeldung funktioniert ;)

Super! Auch an sich sieht Steemworld gut und übersichtlich aus, sehr viel mehr praktische Informationen als steemd.com! Danke für den Hinweis!

Ja, das interessiert mich auch.
Ich leite es mal weiter - wie gesagt.