You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 32 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Grüß' dich!
Gerade hatte ich überlegt, die "Selbstbedienung" auszurufen, da hier sooo wenig los ist heute.
Na gut, deinen Eiskaffee mach' ich dir noch schnell.
Falls es ein kleiner Trost sein kann: Ich lebe hier auch unter'm Dach ;-)

Sort:  

Guten Abend. Das ist doch auch mal schön das man sich jetzt selbst bedienen kann.
Bitte stört mich nicht, wenn ich hier auf der Theke liegend, das Fass leer trinke 😂

Ich wohne zum Glück nicht unterm Dach. Ebenerdig und östlich ausgerichtete Wohnung passt schon im Sommer!

Hallo Springtoifel, könntest du mir bitte ein Bier übrig lassen?
Danke dir!

Bitte Bitte!

man Junge hast du es gut, muss dich mal des öfteren besuchen kommen.

Hatte trotzdem bis zu 29 Grad in der Bude!

grüß dich Werner.
Auweia, unterm Dach xD, ja nen Eiskaffee ist ja mit Milch, ich nehm aber lieber nen frischen schwarzen Kaffee mit nem Eiswürfel darin, das der Kaffee schneller "trinkbar" ist. Außerdem schmeckt fast alles besser auf Eis, so wie pur auf Eis.


Selbstebedienung, naja stimmt schon, denke mal es sind noch nicht alle vom sonnen, schwitzen und schwimmen zurück.

Ok, den Eiskaffee trink' ich selbst ;-)
Hier ist dein Kaffee mit einem Eiswürfel drin. Zum Wohl!

Ja, ich werde jetzt auch erst noch mal in die Küche verschwinden und mir was Gutes kochen.

Vielleicht wird dann später mehr los sein.

Bis bald.

hmm lekka Kaffe pur auf Eis, ja meine vegane Pizza aus dem Lidl hab ich auch eben schon gegessen, lass dir dein Essen und dein Eiskaffee schmecken, lieber Werner.
Bis später dann.