You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 13 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Hi, lieber Louis,

das freut mich, dass du mal wieder da bist!

Ja, nimm dir ein Bierchen und ... ZUM WOHL!

Sort:  

Gerne :) War ja auch irgendwie nie wirklich weg. Nur immer Beschäftigt mit anderem Krams... Zum Wohl! 🍻

"... war nie wirklich weg" ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=3N1BFu5g6Eg

Ich hab dich wirklich lieb
Wenn es so etwas gibt
Ich hab dich wirklich lieb
In meinen Träumen
Ich find dich wunderschön
Zu schön um zu versteh'n
Dass alles mal vergeht
In meinen Träumen
Ich bin wieder hier
In meinem Revier
War nie wirklich weg
Hab mich nur versteckt
Ich rieche den Dreck
Ich atme tief ein
Und dann bin ich mir sicher
Wieder zuhause zu sein

Korrekt :-D Zuhause und beim Werner in der Keipe ist's doch immer am gemütlichsten.

haha Danke!

Das ist echt ein tolles Lied von Marius, finde ich.

Jau, macht nen ordentlichen Ohrwurm :-P